Ja! Auch im hohen Alter lebendig und lebensfroh sein

Was haltet ihr davon, wenn Alters- und Pflegeheime von gestern sind und stattdessen eine neue Generation von älteren Menschen (uns mit eingeschlossen) heranwächst, die bis zu ihrem Ableben tanzend, singend, lebensfroh, sinn erfüllt, lebendig, so wie in sich ruhend, gelassen und weise als Vorbild vorangehen.
So wie in den beiden Videos, wäre vielleicht schon mal ein Anfang, oder was meint ihr?
Ich finde es auf jeden Fall Klasse und freue mich noch über viele, viele Omas und Opas, die heil, gesund, lebenslustig, sinn erfüllt und in ihrer Mitte ruhend am Leben teilnehmen.
Ich sage herzlichen Dank für diese Videos!

 

El ritmo no tiene edad! Feliz fin de semana!!

Posted by Raul Brindis on Freitag, 6. November 2015

Eine 90-jährige Dame:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar