ICH BIN und schön, dass es mich gibt CD Karin Wanker Cover Vorderseite

Erstes CD Album „ICH BIN und schön, dass es mich gibt“ von …

 

Lieber Leser, liebe Leserin

heute dient mein Artikel dazu, um euch freudig mitzuteilen, dass es auf meiner Blogseite ab jetzt einen Shop gibt. Allerdings ist das für mich noch nicht die wirklich wichtige Info.

Vielmehr geht es mir darum, euch mit großer Freude und mit Stolz verkünden zu dürfen, dass es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass es bei mir jetzt einen Shop gibt und zwar der, dass sich darin ein CD-Album von der Künstlerin Karin befindet, die „zufällig“ 🙂 meine Lebensgefährtin ist.

Dieses Album mit dem Namen „ICH BIN, und schön dass es mich gibt“, für die ich mir heute erlaube Werbung zu machen, ist für mich mit wunderschöner Klaviermusik bestückt, die unsere Seele zart, heilsam, nährend und warmherzig berühren kann.

Diese von Karin mit viel Liebe erschaffenen Klavierstücke sind für Momente gedacht, wo unsere Seele tief zur Ruhe und in Frieden kommen will. Es geht um die Momente, wo wir in uns die Sehnsucht verspüren, tief entspannen und loslassen zu wollen. Es geht um die Momente, wo wir uns geborgen, leicht, frei, wohlig und sicher fühlen wollen. Es geht um die Momente, wo wir mit unserem zarten, unschuldigen und reinen Wesenskern in Kontakt kommen wollen. Es geht um die Momente, wo wir unserem inneren Kind, unserem Kind in der Schwangerschaftsphase sagen wollen, ich liebe dich und schön dass es dich gibt. Es geht um all die Momente, wo unsere Seele sich nach heilsamen Klänge sehnt und wo wir spüren wollen ICH BIN.

Wer sich an dieser Stelle von Karins Album angesprochen fühlt, ist herzlichst dazu eingeladen sich ein näheres Bild von der CD machen zu können. Dazu benötigst Du nur einen Klick auf meinen Shop und schon kommst Du zu der CD Beschreibung, wo du bei den Hörproben einmal (oder mehrmals) hineinschnuppern kannst.

Das Cover finde ich übrigens auch einmalig schön und ist von Karin selbst entworfen. Und natürlich entsprechend der Einstellung der Künstlerin aus Pappe.

Hier noch ein paar Infos über die Künstlerin Karin Wanker

Karin wuchs in ihrer Familie mit der Musik auf und spielte schon im zarten Alter von ca. vier Jahren Klavier. Später studierte sie Musik als Lehramt, nebenbei hatte sie kurze Zeit eine eigene Gruppe, wo sie als Singer/Songwriterin ihre selbst geschriebenen Lieder zum Leben erweckte. Sie unterrichtete auch einige Jahre als Lehrerin in einer Schule Musik und Englisch.

Ihre Liebe zur Musik war allerdings überschattet von traumatischen Erlebnissen aus ihrer Kindheit und von den vielen, du musst das so und so machen und so verlor sie den Kontakt zu sich selbst und zu dem, ob und wie sie sich über die Musik wirklich zum Ausdruck bringen will.

Eine schöpferische Auszeit, eine Phase der Heilung und der Selbstfindung brachte Karin wieder näher zu sich selbst und somit näher zu ihrer Liebe zur Musik. Ein Resultat daraus ist diese CD.

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

2 Gedanken zu “Erstes CD Album „ICH BIN und schön, dass es mich gibt“ von …

  1. Ich habe eine Frage zu der CD: Wann kommt die nächste? 🙂
    Es ist die meistgehörte CD in unserem Haushalt. Anfangs war die Stereoanlage leicht überfordert mit den 432 Hz, was mich sehr erstaunt hatte, zumal auch vorher schon 432 Hz-Musik darauf lief. Aber nach gut drei Tagen war die Grippe vorbei ^^ und seither können wir das zauberhafte Werk ohne Tonverzerrungen geniessen.

    • Lieber Elli!
      Ich freu mich über ihre Nachricht! Es berührt mich, dass die CD bei ihnen die meistgehörte ist und dass Nachfrage besteht. 🙂
      Ich erinner mich, dass sie mich damals angeschrieben haben und ihre „gut 20 Jahre alte“ Stereoanlage anfängliche Schwierigkeiten hatte. Schön, dass ihre Anlage nun gut mit der CD harmoniert. 😉

Schreibe einen Kommentar